Zusammensetzung 76%
Geschmack 76%
Preis-Leistung 80%
Fazit:Das Proteinpulver von dm-Drogeriemarkt hat keine wirklichen Stärken und ist auch nicht Preiswert. Keine Kaufempfehlung von uns.
kaufen

Das gesunde Plus Eiweiß

Das gesunde Plus ist eine Eigenmarke vom dm-Drogeriemarkt. Es ist ein Multikomponenten Eiweiß mit Casein und Sojaprotein. Es hat ein hohen Proteingehalt mit 86%. Geschmacklich ist es eher Schwach. Für Leute die es nicht so Süß mögen aber vielleicht genau richtig. Den Vanille Geschmack merkt bemerkt man fast garnicht, es schmeckt fast nur die Milch durch. Die Löslichkeit ist recht gut aber die Konsistenz lässt zu wünschen übrig. Man muss mehr Milch nehmen als bei anderen Eiweißpulvern oder es wird sehr dickflüssig breiig. Preislich sieht es auf den ersten Blick nach einem Schnäppchen aus mit cirka 7€ für eine Packung. Aber wenn man genauer hinschaut sind es nur 350 Gramm. Das ist umgerechnet ein Kilo Preis von cirka 20€. Dies ist unserer Meinung nach zu Teuer für ein Proteinpulver mit nicht wirklich vielen positiv Eigenschaften. kaufen